Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Der "Neue" kommt!

am .

Wundervolle Nachricht: Unsere Heißluftballonflotte bekommt wieder Nachwuchs.

Am 2. Januar 2013 beginnt die Produktion des neuen "Fritt"-Heißluftballons, der damit rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison 2013 zum Einsatz kommen wird. Der "Fritt"-Ballon wird an unserer Flightbase Köln stationiert und wird von dort aus bundesweit für Ballonfahrten im Passagierbetrieb und für Sonderstarts eingesetzt. Der Ballon wird als Schroeder fire balloon produziert und besticht durch seine Größe und das aufwändige Design. Mit 8.500 m³ Hüllenvolumen wird er der größte Heißluftballon in unserer aktuellen Ballonflotte sein.

Mehr als 1.000 Ballongäste werden zukünftig jedes Jahr die Ballonfahrten im "Fritt"-Ballon mit uns genießen können. 

Wir freuen uns, daß wir mit "Fritt", einer Marke der Krüger-Gruppe aus Bergisch Gladbach einen tollen Partner für das Thema "Heißluftballon" gewinnen konnten.

Die Eckdaten:

Aufschrift:   Fritt  
Kennzeichen:   D-OOFR  
Hersteller:   Schroeder fire balloons GmbH (D)  
Muster / Typ:   fireballoon G 85/24  
Hüllenvolumen:   8.500 m³  
Kapazität:   12 Gäste + Pilot  
Stadort:   Köln  
Einsatzgebiet:   bundesweit  

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos