Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Halbzeit in Lappland!

am .

5 Tage - 5 traumhafte Ballonfahrten

Ein Hochdruckgebiet über Skandinavien hat uns einen wundervollen Start in unser Ballonabenteuer am Polarkreis beschert. Wie wir bei unserer Ankunft gehört haben, ist in den Tagen zuvor soviel Schnee gefallen, wie schon lange nicht mehr. Tolle Weitsichten, prima Windverhältnisse, Sonne und dabei knackig kalt, so haben wir uns das gewünscht.

Wir sind mit 9 Heißluftballonen an jedem der ersten 5 Tage über die schneebedeckte Wildnis von schwedisch Lappland rund um den Ort  Gällivare gefahren und haben mit unseren Gästen unbeschreiblich schöne Tage erlebt! Auch das Ballonglühen am Freitag Abend hat viele Zuschauer begeistert. 

Mehr Bilder gibt´s es auch auf der Facebook-Fanpage von Visit Gällivare!

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos