Ballonfahrt im Winter

Start in den Spätsommer

am .

Was für eine außergewöhnliche Sommersaison liegt bislang hinter uns. Der Beginn im April und Mai wegen Dauerregens und viel Wind mit nur wenigen Ballonfahrt-Chancen, dann ab Mitte Juni bis Ende August tolle und stabile Wetterlagen, die eine Vielzahl von Ballonfahrten möglich gemacht haben.

So konnten wir in der diesjährigen Sommersaison von Anfang April bis Ende August jetzt schon weit über 400 wunderbare Ballonfahrten mit mehr als 3.500 Gästen in unseren Heißluftballonen geniessen; ein Ergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind.

Aber: Traditionell bringt der Spätsommer im September nochmals eine Menge Chancen auf tolle Ballonfahrten, die wir natürlich nutzen wollen und werden. Wir stehen auf jeden Fall mit unseren Heißluftballonen bereit.

Für alle Ballonfans und für die, die es noch werden wollen, haben wir deshalb für den September eine Reihe von Aktionen vorbereitet, die ab dem Monatsbeginn starten. Freuen Sie sich mit uns auf den Beginn des Spätsommers und die günstigen Angebote.

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos