Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

6. Ballonfestival Bonn 2014

am .

Die Vorbereitungen für das Ballonfestival Bonn gehen auf die Zielgerade. Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Am Freitag, den 13. Juni eröffnen wir die Veranstaltung mit einem Start der teilnehmenden Ballonteams. Die Wetterprognose lässt uns tolle Ballonfahrten erwarten.

Mit Landal Green Parks ist 2014 ein weiterer wunderbarer Partner an Bord. Der Landal-Heißluftballon wurde erst im Mai in Dienst gestellt und wird erstmals über Bonn zu sehen sein. Und ganz besonders: mit Landal können Sie anlässlich des Ballonfestivals einen Kurzurlaub für die ganze Familie gewinnen. Freuen Sie sich auf ein Wochenende oder eine Kurzwoche Urlaubsspaß für bis zu sechs Personen in einem Landal-Ferienpark in Deutschland oder in den Niederlanden.

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos