Ballonfahrt im Winter

Neuer Naturparke-Ballon

am .

Ein besonderer Termin in der Bonner Rheinaue: am 2. Mai wurde der neue Naturparke-Heißluftballon getauft und in Dienst gestellt. Frau Prof. Jessel, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz übernahm die wichtige Funktion der Taufpatin und wünschte allzeit gute Fahrt und Glück ab - gut Land. Der Ballon wird in den nächsten 4 Jahren über den 103 deutschen Naturparken am Himmel zu sehen sein. Und als einer der ersten Einsätze wird der Naturparke-Ballon beim 3. Ballonfestival Bonn vom 27. bis 29. Mai 2011 zu sehen sein.

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos