Ballonfahrt im Winter

Ballonfestival Bonn - Herzlichen Dank

am .

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Teilnehmern und Sponsoren des 7. Ballonfestival Bonn 2015, bei Piloten, Helfern und nicht zuletzt natürlich unseren Mitfahrern in den Ballonen sehr herzlich bedanken.

Die tollen Mitmachaktionen wie die Laufbälle in unserer Zorbing-Area, der Ballon am Kran und auch das Bungee-Trampolin wurden ausgiebig genutzt, aber auch die neuen Attraktionen fanden viele kleine und große Fans. Bei unserem Ballonweitflugwettbewerb wurden über 300 Ballons in den Himmel geschickt.

Trotz schwieriger Windbedingungen freuen wir uns besonders, dass über das gesamte Wochenende 3 Ballonstarts mit über 270 Mitfahrern möglich waren. Am Samstag und Sonntag Abend und am Sonntag Morgen haben wir die Ballone aufgerüstet und sind mit unseren Gästen in den Abendhimmel entschwebt.

Das Ballonglühen am Samstag Abend, ein absoluter Höhepunkt hat wieder viele Zuschauer begeistert.

Ihr Ballonfestival-Team von Skytours Ballooning!

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos