Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

3. Generation über Düsseldorf

am .

Tolle Nachricht

für unsere Düsseldorfer Ballonfans: der neue Heißluftballon der Stadtwerke Düsseldorf wird Ende September 2015 seinen Dienst über der Stadt und der Region aufnehmen. Geplant sind rund 100 Ballonfahrten mit 1.200 Mitfahrern pro Jahr von den Startplätzen in und um Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr, dass uns die Stadtwerke als Partner jetzt schon in der 3. Ballongeneration am Himmel über der Stadt begleiten.

Der Ballon der Stadtwerke Düsseldorf wird von der Firma Schroeder fire balloons in Schweich bei Trier produziert. Schroeder fire balloons ist wegen der herausragenden Qualität und der hohen Sicherheitsstandards unser bevorzugter Hersteller.

 

Hier einige Eckdaten des neuen Heißluftballons:

Aufschrift: Stadtwerke Düsseldorf
Kennzeichen: D-OOSW
Hersteller: Schroeder fire balloons GmbH
Muster/Typ: fire balloon G 85/24
Volumen: 8.500 m³
Kapazität: 12 Gäste + Pilot
Standort: Köln
Einsatzgebiet: Rheinland
 

Der grüne Ballon mit dem Logo der Stadtwerke Düsseldorf wird einer der größten Ballone in der Skytours-Heißluftballonflotte sein, mit einem beeindruckenden Hüllenvolumen von 8.500 m³ und einer Höhe von über 40 Metern. 

www.swd-ag.de

Im Bild sehen Sie unseren D-OOSD, der den Stadtwerken und uns die letzten 5 Jahre treue Dienste getan hat:

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos