Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

"Phantastischer" Nachwuchs!

am .

Liebe Ballonfreunde,

gerade erst haben wir unsere Ballonflotte um den neuen Heißluftballon der Stadtwerke Düsseldorf mit dem Kennzeichen D-OOSW erweitert. So können wir der weiter anhaltend großen Nachfrage nach Ballonfahrten in der Region in und um Düsseldorf Rechnung tragen.

Und schon haben wir eine weitere, wundervolle Nachricht:

Unsere Heißluftballonflotte erwartet in der kommenden Wintersaison nochmals Nachwuchs.

Ab sofort beginnt die Produktion des neuen Skytours-Heißluftballons "Phantasialand". Der "Phantasialand"-Ballon wird an unserer Flightbase Köln stationiert und wird von dort aus in NRW, vorwiegend im Rheinland und im Ruhrgebiet eingesetzt.

Der Ballon wird als Schroeder fireballoon in Deutschland produziert und besticht besonders durch helle, freundliche Farben und den wundervollen Phantasialand-Schriftzug. Mit 8.500 m³ Hüllenvolumen wird er einer der vier größten Heißluftballone in der aktuellen Skytours-Ballonflotte sein. 

Wir freuen uns, daß wir mit dem "Phantasialand" in Brühl einen tollen Partner für das Thema "Heißluftballon" gewinnen konnten.

Die Eckdaten:

Aufschrift:   Phantasialand   Neuer Skytours-Heißluftballon im CI des Phantasialand, Brühl ab 2016 im Einsatz
Kennzeichen:   D-OOPH  
Hersteller:   Schroeder fire balloons GmbH (D)  
Muster / Typ:   fireballoon G / 85/24  
Hüllenvolumen:   8.500 m³  
Kapazität:   12 Gäste + Pilot  
Standort:   Köln  
Einsatzgebiet:   NRW   
Wie gefällt das neue Design?

 Eine Übersicht über unsere gesamte Heißluftballon-Flotte finden Sie >>> hier <<<

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos