Ballonfahrt im Winter

Neuer Heißluftballon "Mastercard"

am .

Liebe Ballonfans,

wir freuen uns, dass wir ab 2016 einen weiteren Heißluftballon in unserer Flotte haben werden: der Mastercard-Heißluftballon. Die Produktion hat zwar gerade erst begonnen, der erste Einsatz soll aber bereits Ende Januar in Österreich stattfinden. Der Mastercard-Ballon wird an unserem Standort Köln stationiert und in von dort aus europaweit eingesetzt.

Der Ballon wird von der Sky Affairs als Schroeder fireballoon produziert. Er besticht durch sein auffälliges Äußeres, nämlich "ganz in Schwarz". Mit 3.600 m³ Hüllenvolumen ist er einer der kleineren Heißluftballone in der aktuellen Skytours-Ballonflotte . 

Wir freuen uns, daß wir mit Mastercard einen tollen Partner für das Thema "Heißluftballon" gewinnen konnten.

Die Eckdaten:

Aufschrift:   Mastercard   Neuer Skytours-Heißluftballon Mastercard ab 2016 im Einsatz
Kennzeichen:   D-OOMD  
Hersteller:   Schroeder fire balloons GmbH (D)  
Muster / Typ:   fireballoon G / 36/24  
Hüllenvolumen:   3.600 m³  
Kapazität:   4 Gäste + Pilot  
Standort:   Köln  
Einsatzgebiet:   Europa   

 


NEUESTE MELDUNG --- NEUESTE MELDUNG --- NEUESTE MELDUNG

Der Mastercard-Heißluftballon hat seine Feuertaufe erfolgreich bestanden. Während des Ski-Weltcups in Kitzbühl wurde der Ballon als Werbeträger am Rande der Piste ganze drei Tage lang eingesetzt.

 

Eine Übersicht über unsere gesamte Heißluftballon-Flotte finden Sie >>> hier <<<

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos