Ballonfahrt im Winter

 Achtung:   heute schenken wir Ihnen zu jeder Buchung

    • gratis:      jedes Ballonfahrt-Ticket als Geschenkurkunde in unserer schönen Geschenkmappe (Wert 7,90 Euro)
    • gratis:      unseren wunderbaren Bildkalender mit Motiven rund um Heißluftballone und Ballonfahrt im Format DIN A5

"Mini"-Expedition zum Nordkap

am .

Liebe Ballonfans,

nur wenige Plätze für unser Ballonabenteuer am Polarkreis sind noch frei. Wir freuen uns jetzt schon auf unglaubliche Erlebnisse im winterlichen Lappland und auf den legendären PowderSnow, der die Landschaften in der Wintersonne zu Glitzerwelten verwandelt.

Natürlich werden wir wieder bei Tom und seinen Huskies zu Gast sein und als Musher im eigenen Gespann eine Hundeschlittenfahrt erleben. Jan wird uns als Guide mit den Snowmobilen über Tracks führen, wo wir dann an IceGallery und an Rentierfarm Rast machen. Wir werden uns bei den Schneeschuhwanderungen auspowern und die unglaubliche Ruhe in der Natur geniessen. 

Für 2017 haben wir noch ein besonderes Highlight aufgenommen:

"Mini"-Expedition zum Nordkap

, dem nördlichsten Punkt auf dem europäischen Festland. Anstrengend ist die Fahrt zum Nordkap natürlich: 800 Kilometer von unserem Standort Levi weiter nach Norden über eis- und schneebedeckte Straßen durch Finnland und Norwegen. Uns werden auch nur wenige Fahrzeuge und Menschen auf der Route begegnen. Und die letzten Kilometer werden wir von einem Schneepflug begleitet, der für die Sicherheit auf der Straße hinauf zum Plateau sorgt.

Der Besuch des Nordkaps im Winter ist nur wenigen Menschen vergönnt. Lassen Sie sich von uns begeistern und geniessen Sie den Augenblick!

Mehr Informationen zum Nordkap und zu unserem Angebot erhalten Sie hier:

Visit Nordkapp     Info Ballonabenteuer

Nordkap im Winter

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.

Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

mehr Infos