Ballonfahrt im Winter

Fotowettbewerb 2016

am .

Liebe Fotofans,

über die Sommersaison 2016 haben wir wieder eine Vielzahl von Einsendungen für unseren Fotowettbewerb erhalten. Bilder, die vor, während und nach einer Ballonfahrt mit einem unserer Heißluftballone entstanden sind. Mitfahrer haben sich beteiligt; aber auch Dritte, denen wir mehr oder weniger zufällig "vor die Linse gefahren " sind.

Wir haben uns über jede Einsendung gefreut. An der Stelle deshalb nochmal ein großes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben.

Nicht jedes Bild hatte die Auflösung oder das Format, um es auf die Titelseite unseres Bordmagazins 2017 zu schaffen. Es waren aber viele tolle Schnappschüsse dabei. In jedem Fall hat es sich für die Einsender gelohnt. Denn wir haben entschieden, unabhängig von den ausgelobten Gewinnen

jedem Einsender einen unserer schönen Bildkalender 2017 als Dankeschön

zukommen zu lassen.

Die besten Einsendungen stellen wir hier zur Wahl und hoffen auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung über das Titelbild für das Bordmagazin 2017. Eines der fünf am höchsten gevoteten Bildern werden wir auf den Titel des neuen Bordmagazins nehmen.

Bitte wählen Sie den Titel für das Bordmagazin 2017!

 Bild Nr. 1

 Bild Nr. 2

 Bild Nr. 3

 Bild Nr. 4

 Bild Nr. 5

 Bild Nr. 6

 Bild Nr. 7

 Bild Nr. 8

Bild Nr. 9

 Bild Nr. 10

 Bild Nr. 11

Ergebnis Fotowettbewerb 2016:
Ergebnis Fotowettbewerb 2016:
You must select at least one item to vote!

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.

Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

mehr Infos