Ballonfahrt im Winter

IKEA-Heißluftballon am Himmel

am .

Traumhafte Jungfernfahrt über den Taunus!

Gestern haben wir den neuen IKEA-Heißluftballon offiziell in Dienst gestellt. Die erste Fahrt hat uns vom Flugplatz Butzbach über den Taunus bis nach Niederems geführt. Den IKEA-Ballon haben wir bei diesem besonderen Erlebnis mit unserem Landal-Ballon begleitet.

Der IKEA-Heißluftballon ist an unserem Standort Frankfurt stationiert und wir die nächsten Jahre am Himmel über dem Rhein-Main-Taunus-Gebiet zu sehen sein.

Wir freuen uns, dass wir mit IKEA einen tollen Partner für das Thema Heißluftballon begeistern konnten.

Die Eckdaten:

Aufschrift:   IKEA Frankfurt Nieder-Eschbach   Design des Skytours-Heißluftballon IKEA
Kennzeichen:   D-OIKE  
Hersteller:   Schroeder fire balloons GmbH (D)  
Muster / Typ:   fireballoon G   /   85/24  
Hüllenvolumen:   8.500 m³  
Kapazität:   12 Gäste + Pilot  
Standort:   Frankfurt  
Einsatzgebiet:   Rhein-Main-Taunus  

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.

Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

mehr Infos