Ballonfahrt im Winter

Ballonfahrt im Winter

Herzlichen Dank!

am .

Liebe Ballonfreunde,

die Adventszeit hat begonnen und das Jahr 2019 neigt sich somit langsam dem Ende zu. Auch in diesem Jahr haben wir mit unseren Gästen wieder fast 600 herrliche Ballonfahrten genossen. Und das, obwohl das Wetter während der Sommersaison über weite Strecken Stabilität und Konstanz hat vermissen lassen.

Unsere besonderen Veranstaltungen wie das Ballonabenteuer am Polarkreis im Februar, unser Ballonfestival in Bonn im Juni und unser Besuch der Warsteiner Montgolfiade  im September waren in diesem Jahr allerdings wieder von gutem Wetter gesegnet. Das haben wir auch schon anders erlebt und sind deshalb dafür besonders dankbar.

Die Wintersaison 2019/2020 hat aus Schneemangel noch nicht so richtig begonnen. Wir hoffen natürlich für die nächste Zeit auf einige kalte, frostige Tage, die uns oft tolle Ballonfahrten mit traumhaften Weitsichten bescheren. Die Ballone stehen bereit unsere Winterfahrten "Feuer und Eis", für Alpenüberquerungen, für die Ballonfestivals in den Alpen und natürlich unser Ballonabenteuer in der verschneiten Wildnis Lapplands im Februar 2020. Wir freuen uns darauf.

Auch sind die Planungen für die Sommersaison 2020 schon wieder angelaufen. Lassen Sie sich überraschen. Wir haben einige Highlights vorbereitet und informieren an dieser Stelle zeitnah.

Wir wünschen allen Ballonfans, Kunden und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2020 in Gesundheit und Erfolg und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Glück ab, gut Land!

Ihr Hans-Joachim Häuser und das Skytours-Team

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos