Ballonfahrt im Winter

ZDF-Ballonteam 2013 erneut in Lappland

am .

Die Entscheidung ist gefallen. Auch im kommenden Jahr wird der ZDF-Heißluftballon wieder bei unserem Ballonabenteuer am Polarkreis mit von der Partie sein. Der orangene Ballon im Schnee von Lappland war in den letzten Jahren stets ein Hingucker.

Es erwarten uns im Februar 2013 wundervolle Ballonfahrten über den größten Naturpark Europas mit Elch- und Rentierherden in freier Wildbahn, mit unendlicher Weite und schneebedeckter Wildnis.

In den letzten Jahren konnten wir jeweils an 10 Tagen 9 Ballonfahrten unternehmen, ein unglaubliches Erlebnis dank stabilen, guten Winterwetters. Dennoch wird uns auch 2013 wieder genug Zeit bleiben, um das Land mit Snowmobilen, Hundeschlitten und Schneeschuhen zu erkunden.

In Kürze wird die Buchung des Abenteuers in Gällivare (S) für unsere Kunden möglich sein: 4, 7 oder gar 10 Abenteuertage buchbar im Zeitraum vom 5. bis 15. Februar 2013. Erstmals werden wir nach diesem Zeitraum noch vom schwedischen Gällivare für eine weitere Woche ins finnische Levi wechseln, wo wir bis zum Jahr 2010 bereits zu Gast waren.

Ballonfahrt mit ZDF-Heißluftballon in Schweden am Polarkreis 

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos