Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Flugtage und Flugplatzfeste

Ballonstarts bei Flugtagen und Flugplatzfesten sind außergewöhnliche Erlebnisse, die wir gerne unseren Ballonfans anbieten.

Nicht die großen Airshows und Luftsportspektakel liegen uns am Herzen. Nein, es sind die liebevoll gestalteten Events auf den Segelfluggeländen und Verkehrslandeplätzen, die von den ortsansässigen Luftsportvereinen mit Ihren Jugendabteilungen organisiert werden. Trotz der inzwischen sehr hohen Auflagen seitens der Behörden wird hier mit viel Herzblut und persönlichem Engagement die Begeisterung für den Luftsport in die Bevölkerung getragen und nicht zuletzt die Vereins- und Jugendarbeit durch die Einnahmen finanziert.

Bei den Morgenfahrten, die zum Sonnenaufgang beginnen, sind wir rechtzeitig zum Beginn der Veranstaltung wieder zurück, sodass wir dort noch einen schönen Tag verbringen können. Die Abendfahrten bilden dagegen einen wundervollen Abschluß eines solchen erlebisreichen Tages auf dem Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Taunus Flugfest Neu-Anspach

Flugplatzfest Bergheim

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos