Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Start in Sicht

am .

 14. Ballonfestival Bonn 2023

Liebe Ballonfestival-Fans,

in 3 Tagen ist es soweit. Am Donnerstag starten wir mit einem Softopening ins Festivalwochenende. Der erste Start ist mit 10 Heissluftballonen geplant und lange ausgebucht. Am Freitag um 19.00 Uhr wird dann Frau OB Dörner das 14. Ballonfestival 2023 in der Rheinaue mit einem Start der 40 gemeldeten Heißluftballone feierlich eröffnen.

Wir freuen uns, dass wir für die Moderation der Veranstaltung am Samstag Abend Sebastian Tittelbach vom WDR gewinnen konnten. Er wird die Ballonstarts, die Vorführungen von begehbarer Ballonhülle und der Modellballone und das Ballonglühen mit vielen Informationen begleiten. 

Für den Sonntag sind noch wenige Plätze für die Ballonfahrten verfügbar. Nicht mehr lange überlegen, wenn Ihr dabei sein wollt:

Onlinebuchung

mehr Infos

Teilnehmende Ballonteams (Teil 3):

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos