Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Alpenüberquerungen im Rückblick

am .

Liebe Abenteuerfans,

ein spektakulärer Winter liegt hinter uns. Das Wetter war diesmal stellenweise wirklich brauchbar. Wir haben in den letzten Monaten insgesamt elf Alpenüberquerungen geschafft und deutlich über 100 Gäste konnten dieses wundervolle Abenteuer genießen. Gestartet sind wir je nach Windrichtung mal in Kempten, mal am Chiemsee und sind immer in der Poebene zwischen Verona und Conegliano, meist um Vicenza  zur Landung gekommen. Die Saison 2023/24 für Alpenüberquerung ist nun vorüber. Aber bekanntlich ist nach der Saison natürlich immer vor der Saison. Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Oktober, wenn es wieder heißt „Ciao Italia“.

Nutzen Sie die Zeit bis dahin, um sich einen Platz im Korb zu sichern.

 

mehr Infos

Onlinebuchung

Alpenüberquerung im Heißluftballon

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos