Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Neuer Heißluftballon "IKEA"

am .

Liebe Ballonfreunde,

in den letzten Jahren haben wir unsere Ballonflotte ständig um neue Heißluftballone erweitert, um der weiter anhaltend großen Nachfrage nach Ballonfahrten Rechnung zu tragen.

Auch heute haben wir eine wundervolle Nachricht:

Unsere Heißluftballonflotte erwartet im Mai erneut Nachwuchs.

Die Produktion des neuen Skytours-Heißluftballons "IKEA" läuft seit März auf Hochtouren. Der IKEA-Ballon wird an unserer Flightbase Frankfurt stationiert und wird von dort aus in der Rhein-Main-Taunus-Region eingesetzt. Beworben wird mit dem neuen Heißluftballon der IKEA-Standort Frankfurt Nieder-Eschbach, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert..

Der Ballon wird als Schroeder fireballoon in Deutschland produziert und besticht besonders durch das harmonische Design. Mit 8.500 m³ Hüllenvolumen wird er einer der sechs größten Heißluftballone in der aktuellen Skytours-Ballonflotte sein. 

Wir freuen uns, daß wir mit "IKEA" einen tollen Partner für das Thema "Heißluftballon" gewinnen konnten.

Die Eckdaten:

Aufschrift:   IKEA Frankfurt Nieder-Eschbach   Design des Skytours-Heißluftballon IKEA
Kennzeichen:   D-OIKE  
Hersteller:   Schroeder fire balloons GmbH (D)  
Muster / Typ:   fireballoon G   /   85/24  
Hüllenvolumen:   8.500 m³  
Kapazität:   12 Gäste + Pilot  
Standort:   Frankfurt  
Einsatzgebiet:   Rhein-Main-Taunus  

 

Eine Übersicht über unsere gesamte Heißluftballon-Flotte finden Sie >>> hier <<<

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.

Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

mehr Infos