Ballonfahrt im Winter

Wundervolle MoselBallonFiesta

am .

Liebe Ballonfestival-Fans,

die MoselBallonFiesta 2017 ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Mitgebracht haben wir einige tolle Bilder von der Frühfahrt am Samstag Morgen. Mystische Stimmung hat uns beim Ballonstart am Flugplatz Trier-Föhren erwartet. Nebelschwaden haben uns zunächst noch begleitet und sich nach kurzer Zeit aufgelöst. Die strahlende Morgensonne hat dann die wunderschöne Landschaft in warmes Licht getaucht. Mit flottem Höhenwind von über 20 Knoten sind wir flott Richtung Mosel gefahren und zum Abschluß der Ballonfahrt zwischen den Weinbergen sanft gelandet.

Wir freuen uns bereits jetzt mit unserem Landal-Ballonteam auf die MoselBallonfiesta 2018.

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.

Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

mehr Infos