Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

 14. Ballonfestival Bonn 2023

Liebe Freunde des Ballonfestival Bonn,

unser traditionelles Ballonfestival in der Bonner Rheinaue war 2022 ein großer Erfolg. Über 20.000 Besucher haben ein tolles Familienfest erlebt, spektakuläre Ballonstarts gesehen und einen stimmungsvollen Nighglow am Samstag Abend genossen. Und 475 Mitfahrer konnten an den vier Ballonfahrten der 30 Ballonteams teilnehmen. Lediglich der Ballonstart am Sonntag Abend fiel dem böigen Wind zum Opfer.

Wir wollen aber nicht lange in Erinnerungen schwelgen, sondern lieber nach vorne schauen. Nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival. So sind die ersten Planungen schon wieder angelaufen. Ab sofort sind die Gutscheine für 2023 online buchbar. Also nicht lange zögern, sondern einen der begehrten Plätze im Korb reservieren:

Onlinebuchung

mehr Infos

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos