Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Unser Neuer: D-OOFR "Fritt"

am .

Nach 3 Monaten Bauzeit ist er fertiggestellt und die Abnahme durch das Luftfahrtbundesamt ist erfolgt: der neue Fritt-Heißluftballon! Mit einem Hüllenvolumen von über 8.500 m³ und einer Höhe von über 40 Metern ist er einer der größten jemals in Deutschland produzierten Heißluftballone.

Der Fritt-Ballon, der für 12 Mitfahrer zugelassen ist, verstärkt unsere Ballonflotte am Standort Köln und wird an unseren Startplätzen in NRW eingesetzt. Daneben sind eine Vielzahl von Sonderstarts in ganz Deutschland mit Kunden der Marke Fritt geplant.

Wir freuen uns, dass wir mit der Krüger-Gruppe in Bergisch Gladbach einen weiteren tollen Partner für das Thema Ballonfahrten begeistern konnten.

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos