Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

"Landal" am Himmel über NRW

am .

Liebe Ballonfreunde,

rechtzeitig bevor die Sommersaison in Ihre heiße Phase tritt, wurde er in Dienst gestellt und verstärkt unsere Heißluftballonflotte in Nordrhein-Westfalen:

der neue Skytours-Heißluftballon "Landal Green Parks".

Der "Landal GreenParks"-Ballon ist an unserer Flightbase Köln stationiert und wird von dort aus in ganz NRW im Passagierbetrieb eingesetzt. Der Ballon wird als Schroeder fire balloon produziert und besticht durch seine Größe und durch das aufwändige Design. Mit 8.500 m³ Hüllenvolumen ist er einer der größten Heißluftballone in unserer aktuellen Ballonflotte.

Mehr als 1.000 Ballongäste werden zukünftig jedes Jahr die Ballonfahrten im "Landal Green Parks"-Heißluftballon mit uns genießen können. 

Wir freuen uns, daß wir mit "Landal Green Parks" einen tollen Partner für das Thema "Heißluftballon" gewinnen konnten und wir freuen uns auf viele tolle Ballonfahrten mit unseren Gästen im neuen Ballon.

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos