Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

Abenteuer am Polarkreis 2015

am .

Liebe Ballonfreunde,

die Eckdaten für unser Ballonabenteuer am Polarkreis 2015 stehen fest. Bereits zum 9. Mal führt uns der Weg im Winter weit in den Norden, über den Polarkreis hinaus Richtung NordkapBallonfahrten unter arktischen Bedingungen sind Herausforderung für Mensch und Material. Aber wie in den letzten Jahren wird Spaß und Abenteuer bei diesem Erlebnis wieder an erster Stelle stehen. 

2015 kehren wir ins finnische Levi zurück, wo wir schon die ersten 5 Jahre bis 2011 zu Gast waren. Wir freuen uns auf viele spannende Abenteuer am Himmel und am Boden in der weiten und unberührten Wildnis Lapplands.

Be part of the team:

Aktionspreis !!!
Langes Wochenende (Do-Mo)*
vom 5. Februar
bis 9. Februar 2015
nur 1.490,- Euro /Person
ausgebucht
 
 
Langes Wochenende (Do-Mo)*
vom 12. Februar
bis 16. Februar 2015
nur 1.690,- Euro /Person
ausgebucht
 
Aktionspreis !!!
Ganze Woche (Sa-Sa)
vom 31. Januar
bis 7. Februar 2015
nur 2.090,- Euro /Person
ausgebucht
 
  
Ganze Woche (Sa-Sa)
vom 7. Februar
bis 14. Februar 2015
ab 2.290,- Euro /Person
ausgebucht
 

(inkl. Hotel / Halbpension / Fluganreise / Ballonfahrten / Hundeschlittensafari u.v.m.)

*Achtung: Langes Wochenende nur bis 05.01.2015 buchbar! Begrenztes Kontingent! Einzel -und Familienzimmer bitte telefonisch anfragen! 

Bitte Termine vormerken und mit der Reservierung/Buchung nicht lange zögern. Die Plätze sind bekanntlich begrenzt und begehrt:

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos