"Landal" am Himmel über Hessen

am .

Liebe Ballonfreunde,

rechtzeitig zum Spätsommer wird er in Dienst gestellt:

der zweite Skytours-Heißluftballon "Landal Green Parks".

Während der erste "Landal-GreenParks"-Ballon in Köln stationiert und weiter am Himmel über NRW im Einsatz ist, verstärkt der "Neue" unsere Heißluftballonflotte an unserer Flightbase Frankfurt und wird von dort aus im Passagierbetrieb in Hessen und Rheinland-Pfalz eingesetzt. 

Der neue Ballon wurde wieder als Schroeder fire balloon produziert und besticht durch seine Größe und durch das aufwändige Design. Mit 8.500 m³ Hüllenvolumen sind die beiden "Landal GreenParks"-Ballone baugleich und gehören zu den größten Heißluftballonen in unserer aktuellen Ballonflotte.

Mehr als 1.000 Ballongäste werden zukünftig jedes Jahr die Ballonfahrten im "Landal Green Parks"-Heißluftballon mit uns genießen können. Die aktuelle Skytours-Heißuftballonflotte 2018 besteht aus 15 Heißluftballonen mit einer Kapazität von 143 Mitfahrern pro Ballonstart.

Wir freuen uns, daß wir mit "Landal Green Parks" einen tollen Partner für das Thema "Heißluftballon" haben und wir freuen uns auf viele traumhafte Ballonfahrten mit unseren Gästen im neuen Ballon.

Die Jungfernfahrt hat der D-OBOL auf der Mosel Ballonfiesta 2018 gemeistert:

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.

Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

mehr Infos