Ballonfahrt im Winter

Die Neuen im Fuhrpark

am .

Liebe Ballonfreunde,

die Planungen für die Sommersaison 2021 laufen inzwischen auf Hochtouren. Wir haben unsere drei neuen Allradbusse übernommen, die ab sofort unseren Fuhrpark wunderbar ergänzen und freuen uns auf die Partnerschaft mit MAN.

Die Fahrzeuge vom Typ TGE 3.180 wurden mit einem Offroadfahrwerk von Seikel und AT-Bereifung von BFGoodrich auf ihre schwierigen Aufgaben im Gelände vorbereitet.

Das robuste Allradsystem des TGE verteilt die Traktion innerhalb von Millisekunden je nach Anforderung auf Vorder- und Hinterachse und überzeugt so im Gelände und im Anhängerbetrieb. Und die elektronisch zuschaltbare Differentialsperre an der Hinterachse sorgt für noch mehr Traktion, wenn sie gebraucht wird.

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos