Ballonfahrt im Winter


  • Liebe Kunden und Ballonfans,

    alle Informationen zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unsere Planungen finden Sie auf unserer Sonderseite skytours-ballooning.de/corona

Neue Heißluftballone

am .

Liebe Heißluftballonfans,

heute schon an morgen denken. Die Planungen für die Sommersaison 2021, die im April beginnt, laufen bereits auf Hochtouren. Zur Erweiterung unserer Kapazitäten ergänzen wir unsere Ballonflotte ab April um zwei weitere XXL-Passagierballone. Dafür konnten wir zwei großartige Werbepartner gewinnen. Lasst Euch überraschen!


D-OOLA

ein Heißluftballon von Schroeder fire balloons


D-OOSO

ein Heißluftballon von BALÓNY KUBÍČEK


Die beiden neuen Heißluftballone ergänzen unsere ohnehin große und moderne Ballonflotte auf wunderbare Weise. Als einziges Ballonunternehmen in Deutschland verfügen wir über Ballone aller Größenkategorien. Für jeden Mitfahrer ist das Passende dabei. 2021 werden mehr als 15.000 Gäste eine wundervolle Ballonfahrt mit uns erleben können. Wir freuen uns drauf. 

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos