Ballonfahrt im Winter

Absage Ballonfestival Bonn 2021

am .

Liebe Fans des Ballonfestival Bonn,

bis zuletzt haben wir überlegt und gehofft. Aber die nach wie vor unsichere Infektionslage lässt und keine Wahl. Wir verschieben das 13. Ballonfestival Bonn in den Juni des nächsten Jahres. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir möchten das Ballonfestival aber mit Ihnen unbeschwert und angemessen feiern. Und das ist in diesem Jahr einfach noch nicht möglich.

Es gibt aber auch gute Nachrichten; denn der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest:

13. Ballonfestival Bonn

10. bis 12. Juni 2022

Alle Gutscheine für die Ballonfahrten behalten natürlich ihre Gültigkeit und können im nächsten Jahr eingelöst werden. Außerdem gibt es Ersatztermine noch in diesem Jahr für alle, die nicht solange warten möchten. Infos unter 0221 / 35 55 60.

Liebe Grüße und bleiben sie gesund!

Ihr Festival-Team von Skytours Ballooning

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos