Ballonfahrt im Winter

Herzlichen Dank!

am .

Liebe Ballonfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Auch in diesem Jahr haben wir trotz der coronabedingten Einschränkungen mit unseren Gästen fast 300 herrliche Ballonfahrten genossen. Und das, obwohl das Wetter während der Sommersaison zeitweise Stabilität und Konstanz hat vermissen lassen.

Unsere besonderen Veranstaltungen wie das Ballonabenteuer am Polarkreis im Februar, unser Ballonfestival in Bonn im Juni und unsere beliebten Reisen konnten 2021 nicht stattfinden. Umso mehr freuen wir uns auf unsere Reisen und Abenteuer im kommenden Jahr.

Die Wintersaison 2021/2022 hat begonnen und die ersten beiden wundervollen Alpenüberquerungen nach Italien konnten wir bereits erleben. Wir hoffen natürlich für die nächste Zeit auf einige kalte, frostige Tage, die uns oft tolle Ballonfahrten mit traumhaften Weitsichten bescheren. Die Ballone stehen für unsere Winterfahrten und Winterabenteuer bereit: "Feuer und Eis", Alpenüberquerungen und unser Ballonabenteuer in der verschneiten Wildnis Lapplands.

Auch sind die Planungen für die Sommersaison 2022 schon angelaufen. Lassen Sie sich überraschen. Wir haben einige Highlights vorbereitet und informieren an dieser Stelle zeitnah.

Wir wünschen allen Ballonfans, Kunden und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2022 in Gesundheit und Erfolg und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Glück ab, gut Land!

Ihr Hans-Joachim Häuser und das Skytours-Team

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos