Ballonfahrt im Winter

Ballonfahrt im Winter

Startplatz Kamp-Lintfort

am .

Liebe Ballonfreunde am Niederrhein,

viele Jahre sind wir auf dem Flugplatz in Kamp-Lintfort mit unseren Heißluftballonen gestartet und haben von dort aus tolle Ballonfahrten am Niederrhein mit unseren Gästen erlebt. 2020 war die Hochschulstadt dann Ausrichter der Landesgartenschau NRW. Und nun - 2023 - ist es soweit. Ab sofort starten wir regelmäßig mit unseren Heißluftballonen mitten in der Stadt auf dem Gelände des Zechenparks, der im Rahmen der LGS zu einem Naherholungsgebiert mitten in der Stadt geworden ist.

Wir freuen uns sehr über diesen wundervollen Startplatz und sagen herzlichen Dank an die Veranwortlichen der Stadt Kamp-Lintfort, die uns dieses tolle Erlebnis ermöglichen.

 

Hier der Blick zurück auf den Zechenpark und die Stadt nach dem Start mit dem Heißluftballon:

Ballonstartplatz Zechenpark in Kamp Lintfort

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos