Ballonfahrt im Sommer über der City mit einem Heißluftballon von Skytours Ballooning

WIM 2019 - Rückblick

am .

Liebe Ballonfans,

traditionell waren wir am ersten September-Wochende mit unseren Gästen zu Besuch bei der Warsteiner Internationale Montgolfiade im Sauerland. Wegen der großen Nachfrage waren wir erstmals mit drei Ballonteams vor Ort. Und es hat sich für alle Teilnehmer gelohnt.

Noch am Freitag, dem Tag der Anreise sind wir im Pulk mit über 120 Heißluftballonen spektakulär in den Himmel über Warstein gestartet. Der Außenstart am folgenden Morgen vom Flugplatz Oeventrop hat uns in wundervoller Morgensonne über den Möhnesee bis nach Soest geführt. Der Freitag und auch der Samstag, den unsere Gäste im VIP-Club "Happy Ballooning" bei leckerem Essen genossen haben, ist mit einem wundervollen Ballonglühen und einer Brennerparade ausgeklungen. Abgeschlossen haben wir die WIM am Sonntag mit einer Besichtigung der Warsteiner Brauerei.

Ein tolles Erlebnis-Wochenende ist viel zu schnell vorbeigegangen. Aber nicht traurig sein, wer nicht dabei war. Das Erlebnis-Wochenende WIM Warsteiner Internationale Montgolfiade 2020 ist schon heute buchbar!

Onlinebuchung WIM 2020

 

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos