Ballonfahrt im Winter

Lappland Rallye Experience

am .

Liebe Fans von Feuer und Eis,

wir freuen uns auf den nächsten Februar und auf unser Lappland-Abenteuer hoch im Norden Finnlands. Nicht nur spannende Ballonfahrten über die traumhafte Schneelandschaft erwarten uns, sondern auch ein unglaubliches Rahmenprogramm mit Hundeschlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen, Snowmobilsafaris und Arctic BBQ. 

Wow-Erlebnis: Ein besonderes Highlight haben wir für die Gäste unserer Arctic BalloonWeek arrangiert. Ex-Rallye-Europameister Armin Schwarz nimmt uns an einem Tag mit auf die eisige Rennstrecke von Levi in einem original Rallyefahrzeug*.

Subaru STI der Gruppe N mit 300 PS, Öhlins Rallyefahrwerk, Überrollkäfig, RecaroSchalensitze, 6 Punkt Sicherheitsgurte.

 

14. Arctic Balloon Adventure 2020

mehr Infos          Onlinebuchung

* Die Lappland Rallye Experience ist eine optionale Leistung, die vor Ort zum Preis von 220,- Euro pro Person zugebucht werden kann.

 

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos